Hallo, ich bin weiblich 27. ich stelle mir beim mastubieren meistens vor dass ich einen Penis habe und Sex mit einer Frau habe. Ich schlüpfe also beim mastubieren in eine Rolle als Mann. Allerdings fühle ich mich in meinem Körper als Frau wohl und identifiziere mich auch als Frau. Hatte auch schon Beziehungen zu Männern und war verliebt in Männer. (Die richtige Liebe blieb bisher aber aus) Fühle mich zu Frauen nicht hingezogen oder so.. könnte mir jetzt nicht vorstellen eine Frau zu küssen oder so.
allerdings hatte ich auch noch nie einen Orgasmus beim sex mit einem Mann. Ich bin total verwirrt.

Bin ich transsexuell? Ich könnte mir aber niemals vorstellen mich in meinem Leben als Mann zu geben und einer zu sein, weil ich mich ja wie gesagt als Frau fühle.. nur bei Der selbstbefriedugung komme ich nur wenn ich diese Fantasie habe..das macht mir große Angst und finde es total Strange.

Unsere Antwort

Das ist völlig normal. Das schreiben wir sogar in unserem Text über sexuelle Fantasien. Wir haben auch einen Text, der deine Frage zum Orgasmus beantwortet: Wieso komme ich (w) nicht (immer) zum Orgasmus? Ich bitte dich, diese Texte zu lesen.

Wenn du nachher noch Fragen hast oder Unsicherheiten, schreib uns bitte genau, was dich noch beschäftigt, und gib bitte diese Fragenummer an.