hallo bin 16 und ein atyoischer autist, kann aber normal denken. wie kann ich mir einne runterholen? ich vertseh nicht, wie das geht und wie ich das machen kann

Unsere Antwort

Bei der Selbstbefriedigung ist denken gar nicht so wichtig. Fühlen ist viel wichtiger.

Ich bin nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe. Möchtest du wissen, was du bei der Selbstbefriedigung machen kannst?

Probier einfach mal aus, welche Berührungen sich gut anfühlen, wenn du einen steifen Penis hast. Du kannst ihn reiben, drücken, massieren... alles, was dir einfällt. Beobachte einfach mal neugierig, was passiert.

Weitere Tipps bekommst du in diesem Text (klick auf die blaue Schrift). Dort in dem Text kommst du zu noch viel mehr Texten mit Tipps. Klick dazu immer auf die Worte in blauer Schrift.

Vielleicht hast du auch schon vieles mit deinem Penis ausprobiert, aber du kommst nicht zum Orgasmus. Dann könnten dich diese Tipps interessieren.

Du schreibst, dass du normal denken kannst. Deshalb empfehle ich dir unsere Texte in Alltagssprache. Wir haben aber auch Tipps in leichter Sprache.

Sind deine Fragen durch unsere Antwort beantwortet? Falls nicht, schreib uns einfach wieder und gib die Nummer dieser Frage an.