Hey
Ich bin w14.
Ich habe eine Attraktion für Männer, ich liebe sie und habe auch eine sexuelle Attraktion.
Mit lieben, meine ich, dass ich mehrmals verliebt gewesen bin und ich kann mir in die Zukunft vorstellen, die wahre liebe zu finden. Deswegen identifiziere ich mich als heterosexuell.

Das Problem ist, dass ich mit Frauen nur eine sexuelle Attraktion habe und keine psychische Attraktion. Also ich finde nur den weg, wie man sex mit Frauen macht, schön und mache Fantasien, dass ich Sex mit einer Frau habe. Aber ich liebe nicht Frauen und Will keine Beziehung mit ihnen haben, so wie bei männer.

Bin ich falsch? Bin ich besex, obwohl ich mit Frauen nur sex haben will? Bin ich die einzige?

Unsere Antwort

Du bist ganz sicher nicht falsch. Und du bist nicht die einzige Person, die durch ihr sexuelles Begehren in Unsicherheiten gerät.

Du beschreibst sehr klar, wie es bei dir ist. Und es darf genau so sein, wie du es beschrieben hast. Welche Sexuelle Orientierung für dich stimmt, kann sich noch zeigen. Es könnte sein, dass du bisexuell oder heterosexuell orientiert bist. Du kannst im Laufe deines Lebens verschiedene Erfahrungen sammeln und vieles entdecken: wer dich anzieht und wer nicht, wer für dich für Sex und wer für eine Beziehung in Frage kommt...

Es könnte sein, dass das sexuelle Begehren zu Frauen nur Teil deiner Fantasie ist. In sexuellen Fantasien ist alles erlaubt. Lass dich davon nicht verunsichern. Im Gegenteil: geniesse es, Bilder und Vorstellungen zu haben, die dich erregen.