Hey ich bin w14
Momentan mache ich die dokumente für die schweizerische Bürgerschaft. Beim gespräch wurden mir die Schritte erklärt, die noch fehlen bis ich schweizerin werden kann. Es gab ein Schritt, und zwar...die Polizei wird mein zustand kontrollieren und schauen, das ich nichts illegales gemacht habe.
Ich habe eigentlich nichts gemacht, wo gegen das gesetz geht. Jedoch habe ich Angst, weil ich früher videos auf Pornohub und Xvideo geschaut habe...danach cache und Verlauf gelöscht. Jetzt mache ich das nicht mehr, nur letzte Woche habe ich auf Twitter ein paar videos geschaut weil ich selbstbefriedigung machen wollte. Danach wieder cache und Verlauf gelöscht. Doch jetzt habe ich Angst das es illegal ist und das die Polizei das erfahren wird. Bitte helft mir, weil ich wirklich Angst habe und nichts mit der Polizei zu tun haben Will.

Unsere Antwort

Du musst nicht befürchten, dass die Polizei deinen Browserverlauf checkt. Dies wäre nur der Fall, wenn du unter Verdacht stehst, zum Beispiel kinderpornographische Bilder heruntergeladen zu haben. Und selbst dann bräuchte es eine gerichtliche Genehmigung.

Die von dir besuchten Websites sind nicht illegal. Es kommt aber vor, dass auf den von dir genannten Seiten illegale Inhalte zu sehen sind. Die Betreiber dieser Porno-Seiten sind eigentlich dazu verpflichtet, diese Inhalte zu löschen. Da dies aber nicht immer gleich erfolgt, gibt es immer eine gewisse Gefahr, auf illegale Bilder und Videos zu stossen. Du brauchst dir deshalb keine Gedanken machen.

Kennst du schon unsere Informationen zu Pornos und gesetzlichen Regeln?

Diese Antwort gilt auch für die Frage 33763 und 33764.