Wie viel Mal kann man ein Orgasmus kriegen?
Kumpel und ich haben nämlich heute ausprobiert wie oft jeder kann am Tag und morgen wollen wir das noch Mal tuen.
Ist dann später kein Sperma mehr da und kann man dann nicht mehr ficken? Dann machen wir das natürlich nicht mehr.

Unsere Antwort

Das kann ich dir nicht sagen, weil das von Mann zu Mann unterschiedlich ist. Ausserdem ist es von der Tagesform abhängig und oft auch vom Alter. Es ist normal, dass man in der Pubertät, seine Sexualität kennenlernt und deshalb auf Ideen kommt, wie ihr jetzt, und das ausprobiert. Es ist aber für die Sexualität eigentlich wichtiger, dass man lernt, mehr körperlich zu spüren und den Weg der Erregung zu geniessen. Das was ihr macht, hört sich wie das Gegenteil an, es hört sich wie ein Orgasmuswettbewerb an, also Mann MUSS oft und schnell. Das Augenmerk liegt dann nicht auf dem Genuss. Das kann man schon mal so machen, aber auf die Dauer ist das nicht förderlich für das Erleben deiner Sexualität und auch später nicht für den Sex zu zweit.

Körperlich macht ihr damit nichts kaputt. Es kommt immer Sperma. Beim zigten male an dem Tag dann halt weniger als beim ersten Mal an dem Tag. Und wenn du dann mal einen Tag Pause machst, kommt wieder soviel wie zu Beginn. Ich verstehe nicht, was du meinst mit: "Kann man dann nicht mehr ficken?" Meinst du, dass deine Erektion später nicht mehr funktioniert und Geschlechtsverkehr nicht mehr möglich ist?  Deine Erektion nimmt davon keinen Schaden. Meinst du, dass du dann später keine Lust mehr hast? Das ist unwahrscheinlich. Meinst du, dass du falls du später kein Sperma mehr hast, keine Kinder mehr zeugen könntest? Du hast weiterhin Sperma.