Grüezi
Bin ich schwul, wenn ich auch mal Sexuelle Fantasien von Männern habe, mich sonst aber zu Frauen angezogen fühle?
Vielen Dank für die Beantwortung der Frage!
LG

+++
33905

Tschau Bin 15 Jahre alt und m. Ist man automatisch schwul, wenn man bei der Masturbation an Jungs denkt? Lieber Gruss

Unsere Antwort

Nein, du bist nicht automatisch schwul, nur weil du manchmal sexuelle Fantasien mit Männern hast oder bei der Masturbation an Jungs denkst. Lies hier mehr zu sexuellen Fantasien. Fantasien können alles beinhalten, ohne zwingenden Wunsch, sie in Wirklichkeit auszuleben.

Versuche dich zu entspannen, was deine weitere sexuelle Entwicklung angeht. Vielleicht experimentierst du sexuell ein paar Jahre lang mit Menschen jeden Geschlechts. So wirst du dich immer mehr deinem inneren Wissen annähern, in welcher sexuellen Orientierung du dein Leben gestalten möchtest. Ob hetero, homo, bi oder pan – alle sexuellen Orientierungen sind ganz natürlich.

Diese Antwort gilt auch für Frage 33905. Wir haben die Fragen zusammengefasst, da sie ähnlich sind.