Hallo ich habe seit kurzem einen richtigen Freund er(16) ich (14) und er möchte halt schon mehr als nur küssen und kuscheln. Ich weiß aber nicht, wie ich das machen soll (also ihn halt geil machen) .Mir ist halt bis jetzt auch noch nie wirklich aufgefallen, das er einen Ständer hatte.

Also meine Frage ist jetzt, wie es eigentlich auch schon oben steht. ,,Wie mach ich ihn hart"? Reicht es einfach nur hinzufassen?
Herzliche Grüsse

Unsere Antwort

Manchmal reichen einem Penis einfache Berührungen, wenn er jemandem gehört, der sich durch diese Situation sexuell erregen lässt.

Aber jeder Penis ist anders und jeder Mensch, dem der Penis gehört. Deshalb wäre es am besten, wenn du deinen Freund fragst, wie er am liebsten berührt werden möchte. Er kennt sich am besten mit seinem Geschlecht aus. Das kann außerdem richtig erotisch sein, die eigenen Wünsche in Worten auszudrücken. Oder sich genau zeigen zu lassen, ob feste oder leichte, schnelle oder langsame Berührungen gewünscht sind. Und wo genau. Mehr an der Eichel, mehr am Schaft, an den Hoden oder am Damm. Lies hier mehr über den Aufbau und die Erregungsfunktion des Penis.

Umgekehrt kannst du das genau so machen. Auch deine Brüste, Vulva und Vagina sind nicht wie alle anderen weiblichen Geschlechtsteile. Führe die Hand und den Mund deines Freundes über dein Geschlecht und deine erogenen Zonen. Und lass deine Hände, Lippen und anderen Körperteile von deinem Freund über seinen Körper führen. Holt euch zwischendurch immer wieder die Bestätigung ein, ob ihr jeweils einverstanden mit der Erkundungstour seid. Hier findest du viele Tipps zu verschiedenen sexuellen Praktiken. Und hier jede Menge Informationen für den Sex zu zweit.