Wie fühlt es sich an, wenn man einen geblasen bekommt?

Ich (14, m, schwul) würde gerne wissen, wie es sich anfühlt, einen geblasen zu bekommen. Besonders Interessieren würde mich, wie es sich anfühlt, wenn ein Mann bläst.
LG

Unsere Antwort

Es gibt darauf keine Standardantwort, weil jeder Mann Oralsex anders erlebt.

Alles in allem ist Oralsex letztlich das, was zwei Personen draus machen. Wie bei allen Sexpraktiken gilt: Ausprobieren und selbst beurteilen. Vielleicht ist das für dich noch kein Thema. Dann mach das, wenn du dich dazu bereit fühlst. Du kannst jedenfalls am besten selbst herausfinden, was dir gefällt und was sich gut anfühlt. Die anderen stecken nicht in deiner Haut und du nicht in ihrer. Es gibt keine Schablone dafür, wie Oralsex zu sein hat. Du kannst tun, was du möchtest.

Wenn es soweit ist, interessieren dich vielleicht unsere Tipps «Fellatio: ihm einen blasen (Blowjob)».

Diese Antwort gilt auch für Frage 32630.