Liebes Lilli Team, ich (m, 30) bin seit ca. 2 Monaten mit einer wundervollen Frau (w, 35) zusammen. Sexuell lief es bisher prima, wir führen aufgrund der Distanz eine Wochenendbeziehung, daher hat mir meine Freundin bei der letzten Begegnung einen Cloneboy geschenkt. Ich hab mich sehr darüber gefreut, schließlich zeigt sie mir indirekt, dass sie mich liebt und auch wenn ich physisch nicht anwesend bin, einen detailgetreue Abdruck von meinem Penis hat, der sie beglückt.

Da ich bei ihr war und ich neugierig bin, hab ich die Schublade von ihrem Nachttisch geöffnet und habe darin ein Dildo gefunden. Als sie wieder aus dem Klo kam, habe ich sie gefragt, ob sie nicht Lust haette den Dildo auszuprobieren, hab sie auch gefragt, wann sie diesen gekauft hat. Aus ihrem Mund kam etwas, was mich sehr verletzt hat, es ist der Abdruck von ihrem Ex Freund. Der Exfreund hatte sie mit einer jüngeren betrogen, woraufhin sie Schluss machte. Ich hab sie natürlich gefragt, weshalb sie den Dildo nicht weggeworfen hat, sie meinte, sie hatte es vergessen.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass an diesem Abend kein Sex mehr. stattfand. Mir schwirren seitdem einige Fragen durch den Kopf: warum hat sie den dildo noch? Hängt sie noch an ihm? Das erschreckende war, dass ich nun weiss, wie ihr Ex bestückt war. Er ist zwar langen technisch kleiner als meiner (14,5cm) so etwa 11 cm aber sehr dick. Der dildo war so breit wie 3 Finger von mir d.h. 5cm und meiner ist grad mal 3,5cm. Und auch vom Umfang entsprechend gross. Meiner misst 10cm im Umfang und seiner war 14cm dick (konnte den dildo nicht mit Zeigefinger Und Daumen umschließen).

Ist sie unzufrieden mit meinem Penis und befriedigt sich mit dem Dildo Abdruck von ihrem Ex wenn ich nicht da bin? Warum will sie dann noch einen Abdruck von meinem? Damit sie sich meinen fuer die anale Befriedigung benutzen kann und den vor ihrem Ex fuer die Vaginale? Ich weiss nicht wie es weitergehen soll, sie hat sich zwar bei mir per SMS entschuldigt, aber es fällt mir schwer diesen Fauxpas zu verzeihen. Habt ihr mir da evtl. Rat?

Unsere Antwort

Ich denke, du solltest dich ein bisschen mit deinem Selbstbewusstsein auseinandersetzen. Das machst du am besten, indem du lernst mehr zu spüren. Wer sich und seinen Penis wirklich spürt, ist nicht an Vergleichen mit anderen interessiert. Er braucht keine Bestätigung von aussen, weil er weiss wer er ist.

Ich gehe deinen Text mal von oben nach unten durch, anfangend beim zweiten Absatz.

Es ist schon etwas grenzüberschreitend, dass du ohne die Zustimmung deiner Freundin, ihre Schubladen öffnest. Sie hätte dich da schon mit Recht fragen können, was du da eigentlich machst. Hat sie aber nicht gemacht, weil es ihr offenbar nicht wichtig war oder sie dir direkt verziehen hat. Dann fragst du sie, wo sie den Dildo gekauft hat. Sie hat dir dann ehrlich geantwortet und hat sich keine Story ausgedacht. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden. Leute, die es nicht mögen, angelogen zu werden, hätten es vielleicht sogar gut gefunden, dass sie ehrlich ist. Warum ist das, was deine Freundin gesagt hat verletzend? Sie hat nicht gesagt, "schau mal wie toll sein Penis war und deiner ist überhaupt nicht so". Sie hat lediglich gesagt, dass das ein Abdruck von seinem Penis war. Warum glaubst du deiner Freundin nicht, dass sie vergessen hat den Abdruck des Penis wegzuwerfen? Das ist durchaus möglich.

Wie du sagst, hat sie ihren Ex verlassen. Also hat sie kein Interesse mehr an ihm, wieso sollte sie ihn sonst verlassen.

Warum sollten wir annehmen, dass an dem Abend kein Sex mehr stattgefunden habe? Es kann genau das Gegenteil passieren. Wenn man über DInge offen und unvoreingenommen spricht, kann das die Lust auf Sexualität oft gerade steigern. Das Ganze was du dann über den Grössen- und Breitenvergleich des Penis berichtest, weisst darauf hin, dass du deine Sexualität und deine sexuelle Attraktivität offenbar nur über die Grösse definierst. Das heisst, du weisst nicht, dass erst das, wie du mit deinem Penis umgehst, dich bewegst und was du spürst, dich zu einem guten Liebhaber macht.

All die Fragen, die du im letzten Absatz stellst, kannst du deiner Freundin nur selber stellen. Niemand ausser ihr kann das wissen. Aber wenn du ihr die Fragen stellst, wirst du dann ihre Antworten glauben? Du hast ein Bild von deiner Freundin, das ihr wahrscheinlich gar nicht entspricht. Du musst aufpassen, dass du ihre Antworten nicht so bewertest, dass sie dein Bild passen.

Also eigentlich hat sie ja gar keinen Grund sich zu entschuldigen und entschuldigt sich trotzdem (dir zu liebe). Das ist ihr hoch anzurechnen.

Du kannst natürlich Schluss machen mit deiner Freundin. Ich denke nur, dass dich dein Problem an der nächsten Ecke wieder einholen wird. Denn dieses Problem hat gar nichts mit deiner Freundin zu tun sondern ausschliesslich mit dir. Sie hat dich nicht verglichen und abgewertet, das hast du selber gemacht.

Also ich würde dir dringend empfehlen an dir zu arbeiten, damit solch deprimierende Gedanken aus deinem Kopf verschwinden.

Lies mal was dich zu einem besseren Liebhaber macht. Und lerne mehr mit deinem Penis wahrzunehmen und dein Becken richtig einzusetzen. Vielleicht möchtest du auch lernen intensiv mit deiner Partnerin Sex zu geniessen auch über die Verliebtheitsphase hinaus.