Hoi zäme
Bin 15,m
Sit a paar Täg hani bi dr Selbschtbefriedigung, bim Orgasmus Schmerza im Penis.
Was bedütet das?
Danka vielmol und lg

Unsere Antwort

Es kann sein, dass du zu starken Druck ausübst bei der Selbstbefriedignung. Oder es kann auch sein, dass du deine Muskeln besonders im Bereich des Beckenbodens bei der Selbstbefriedigung zu sehr anspannst. Das kann solche Symptome machen. Schau mal ob das der Fall ist und versuche dann weniger Druck auszuüben und die Muskeln in Bewegung zu halten und nicht permanent anzuspannen. Wenn deine Muskeln nicht angespannt sind oder es sich nicht ändert, wenn du versuchst in Bewegung zu bleiben, dann gehe bitte zum Arzt und lass es anschauen.