Guten tag. Ich bin 50 jahre alt. bin seit 36 jahren singel, hatte noch nie eine freundin in meinem leben. Vieles habe ich schon versucht zum b.s. diverse kennen lern portale im internet, kochkurse, tanz kurse, diverse sportvereine, diverse singel veranstalltung, speedatin, disco, war schon beimpsychologen, kam aber nicht weiter.

Bin nicht scheu, gehe auf frauen zu und bin sehr offen. Weiss nicht, was ich machen soll.

Unsere Antwort

Deine Frage ist recht allgemein gestellt. Ich bräuchte mehr Details, um eine konkretere Antwort zu geben. Was ist denn deine Vermutung, wo es klemmt? Was ist bei deinen bisherigen Dating-Versuchen passiert? Gab es niemanden, der dich interessiert hat oder ist bei den Dates etwas schiefgelaufen? Und was genau meinst du mit „war schon beim Psychologen"? Was war da deine Erfahrung, was hast du gelernt?

Generell empfehle ich dir, mal in unser Kapitel "Verführungstipps für Männer" zu schauen und auch diesen Text zu lesen.