Hallo
Bin m 14
Meine Freundin (14) will, dass ich ihr die Brüste lecke?
Ich möchte das aber nicht .
Ist es in Ordnung wenn ich nein sage?
Lg

Unsere Antwort

Ja, klar. Das ist in Ordnung.

Wenn du ehrlich antwortest, gibst du deiner Freundin die Chance, dich besser kennenzulernen.

Du musst nichts mitmachen, was du nicht willst. Manche Sachen, die deine Freundin vorschlägt, kannst du dir gar nicht vorstellen. Auf andere bist du vielleicht neugierig und bei wieder anderen bist du begeistert, weil du das auch unbedingt machen willst. All das ist okay. Und deshalb ist es so eine gute Idee, wenn ihr miteinander über Sex redet.