Hallo Leute, ich M/15 wollte wissen, wie man sich am besten einen Runterholt. Würde gerne nh Taschenmuschi benutzen, aber meine Eltern sind voll dagegen. Kann man irgendwie einen selbst bauen, der nichts/ sehr sehr wenig kostet?

Mit freundlichen Grüßen

Unsere Antwort

Ja, du kannst dir sowas selbst bauen. Schau dich doch mal in deinem Zimmer um, was du ungefährliches findest. Manche benutzen zum Beispiel ein paar Socken, in das sie einen Gummihandschuh gelegt haben oder eine Bananenschale oder ein zusammengerolltes Handtuch... Da kannst du kreativ werden. Achtung! Der Staubsauger und enge Metallringe sind ungeeignet für die Selbstbefriedigung. Da könnten dir Menschen, die in der Notaufnahme arbeiten, ein paar Geschichten dazu erzählen wink

Schau am besten auch in unseren Text Allein für Geschlechtsverkehr mit einer Frau üben: Tipps für Männer. Darin findest du noch mehr Ideen, wie deine eigene Hand sich mehr wie eine Vagina anfühlen kann.