Hallo bin W/18
Wann und wo kann ich mich selbst befriedigen?
Ich frage, weil ich so gut wie nie allein zu Hause bin.

Unsere Antwort

Du brauchst nicht allein zuhause zu sein, um Selbstbefriedigung zu machen. Selbstbefriedigung geht zum Beispiel im Bad oder in deinem Bett. Du kannst Musik anmachen und die Tür abschliessen, wenn du das möchtest.

Weitere Tipps findest du in unserem Text Wo kann ich Selbstbefriedigung machen?. Er ist ursprünglich für Männer geschrieben, aber ganz vieles ist eigentlich genau gleich für alle Geschlechter.