Hi,
ich, männlich 21 Jahre alt, habe vor wenigen Tagen ein Date mit einer Frau, die ich vor kurzer Zeit an der Uni kennengelernt habe, gehabt. Nachdem wir uns äußerst ausgibig geküsst haben, fragte sie mich, ob ich von ihr einen Blowjob erhalten möchte was ich bejahte, da ich mich schon immer danach gesehnt habe einen geblasen zu bekommen.

Es war mein erstes Date in meinen Leben und daher auch mein erster Oralsex. Sie hingegen ist deutlich erfahrener als ich. Ich empfand es sehr erregend, aber auch ungewöhnlich, als sie mir die Hose und die Boxer auszog und meinen Penis in ihren Mund nahm. Ich guckte ihr dabei zu, wie sie mich mit ihrem Mund stimulierte und zwischendurch die Hände dazu nahm und genoss diesen Anblick sehr. Dennoch schweifte ich in meinen Gedanken immer wieder ab und verlor zwischenzeitlich meine Erektion insbesondere dann, wenn sie mich mit dem Mund verwöhnte. Die Gedanken gingen in alle möglichen Richtungen ich kann sie nicht mehr rekonstruieren. Nach ca. 20 Minuten hörte sie auf und ich kann nicht genau sagen, ob ich ejakuliert habe auf jeden Fall hatte ich keinen Orgasmus.

Bei der Selbstbefriedigung ejakuliere ich immer wenn ich das möchte und erlebe befriedigende Orgasmen. Ich kenne eure Website schon länger und mache einige eurer wunderbaren Übungen und habe verschiedene Tipps von euch angewendet.

Aber: warum bin ich nicht gekommen, bzw. warum habe ich störende Gedanken gahabt, die mich davon abhielten es richtig zu genießen?

Unsere Antwort

So wie du es beschreibst, hört es sich so an, als wäre das Ganze nicht so richtig stimmig für dich gewesen.

Es war dein allererstes Date und ihr habt euch intensiv geküsst, soweit so gut. Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt dann aber plötzlich etwas, was wie ein Sprung wirkt. Ihr streichelt euch nicht weiter und entkleidet euch, sondern sie fragt dich, ob du einen Blowjob erhalten willst. Sie zieht dann deine Hose und Boxer aus und legt los. Was hast du dann gemacht? Nichts mehr ausser zuschauen? Hast du sie berührt und gestreichelt? Hast du dein Becken bewegt? Du schreibst: Ich guckte ihr dabei zu. Das hört sich an, als wäre deine Fokus beim Zuschauen und nicht beim Fühlen gewesen. Wenn der Fokus beim Zuschauen ist statt beim Fühlen, braucht es oft stärkere Stimulation am Penis. Ein Mund kann oft gar nicht so stark stimulieren, wie es mit dem Druck der Hände geht.

Also es gibt verschiedenen Möglichkeiten, die einzeln oder auch zusammen zutreffen können.

1. Es war dein erstes Date und du warst unsicher, was normal ist. Da kann das mal vorkommen.

2. Du hast zwar zugestimmt und hast vielleicht auch gedacht, warum nicht, wird in Pornos ja auch so gemacht. Aber eigentlich war es dir auf eine Art zu schnell, weil die Stufen, wie man sich normalerweise annähert, übersprungen wurden.

3. Du hast „machen lassen“ und hast nicht aktiv mitgemacht.

4. Du hast dir in der Selbstbefriedigung angewöhnt, mit Anspannen der Muskulatur und höherem Druck oder schnellerem Reiben zum Orgasmus zu kommen.

Überlege dir, was dir wirklich entsprechen würde und nicht was das Gerede oder die Pornos vorgeben. Und schau nochmal unsere Texte über die Muskelanspannung, die Bewegung des Beckens und die Wahrnehmung des Penis durch.