Hallo [...]
Ich bin 2008 in die Schweiz gekommen, hier lernte ich eine Frau kennen mit der ich eine Partnerschaft einging. Es ist Schwierig weiter den Faden zu halten, Sie war noch Verheiratet eines Abens stand sie halb Nackt vor meiner Tür und behauptete mein Mann hat mich rausgeschmissen.
Nach dem was ich heute weiss und was geschähen ist glaub ich das nicht mehr. Es dauerte nicht
lange, da nahm sie eigenartige Verhaltensweisen an, erzählte was sie mit anderen Männern gemacht
hat, ihr Sohn wollte Tischler lernen der Meister wollte ihn nicht- da bin ich hin und mit ihm ins Bett
und er hat seine Lehrstelle gehabt.Das sind nur einige Berichte von ihr es geht sehr viel weiter.

Heute stehen wir vor Gericht, Sie begann Anfälle zu simulieren Heulatacken, Schrei immer dort wo andere sie sehen können. Oft auch im Auto manchmal war es so Radikal das ich nicht mehr weiter gefahren bin. Es begann das sie Anrufe bei der Polizei tätigte und behauptete das ich mich umbringen wolle. Erst nahn ich an das nur einmal gewesen ist, die Polizei bestätigte mir dann das es viele male gewesen sind. Sie streute überall unwahrheiten, um mich Schlecht zu machen bis in die in unsere Arztpraxis. Ich fühlte mich eine ganze Weihle schlecht, konnte mir nicht erklären was los ist, manchmal konnte ich nicht Schlafen dann wieder vom zu Bett gehen bis Aufstehen. Bis ich merkte das sie mir Medikamente in Essen steuete, ich habe zugenommen sah aus wie eine Tonne.
Ich nahm kein Essen mehr was sie bereitet hatte, und schon nahm ich wieder ab.
Sie stand nachts auf, behauptete das sie nicht Schlafen könne, aber sie telefonierte und verlies auch Nachts die Wohnung. Ich bekam ein Telefonat mit, mit dem sie telefonierte fragte ob ich endlich aus der Wohnung bin. Als ich merkte das sie das gesammte Geld vom Konto genommen hat ging ihre Aggressivität erst richtig los. Sie versuchte mir Gewalt anzuhängen verlangte das ich sie schlagen soll, drohte mie mit gewallt, lief in den Hausfluhr schrie, versuchte Hilfsorganisationen anzurufen. Sie hat weiter Bankunterlagen gestollen die sie mit zu ihrem Sohn nach Deutschland nehmen wollte, und noch weitere Unterlagen. Sie ist zur Bank hat meine Debikarte abgegeben, nachts hat sie diese und Geld aus meiner Brieftasche gestolen. Sie wendete sich an meine Sparkasse und hat mein Dispo sperren lasen. Mit hilfe eines Anwahlts konnte ich das Schreiben was sie an die Sparkasse gerichtet hat rausbekommen. Dieses Schreiben hat sie dann noch gefällst damit ich ihre angegebenen Gründe nicht erkennen konnte. Diese Frau hat überall geklaut, wo es nur ging zuhause zeigte sie mir was sie wider mitgenommen hat. Sie schafte es Kleidungsstücke mit Diebstahlsicherung zu entwenden, ich sollte ihr diese dann entvernen. Wir waren im Urlaub, in dem einzigsten Bekleidungsladen hat sie geklaut, diesmal wurde sie festgenommen. Es war in Deutschland, damit sie wieder Ausreisen durfte muste ich 3000 Euro Strafe bezahlen. es reichte mir ich stellte sie zur rede, ihr interessierte das nicht, ist mir egal ihre Gewallt wurde immer Schlimmer. Sie stahl auch ein Teil des Nachlass meiner Mutter, eines Nachmittags schmiss sie sich plötzlich mit voller Wucht aus dem Stand erst in die Garderrobe, in den Glasschrank und mir vor die Füsse. Ich wollte zur Amtsätztin, sie sperrte mich ein. Ich konnte dann doch noch raus, sie muste erstmal wo anders Schlafen.
Sie kümmerte sich um nichts nicht um Arbeit, ihre Rente, nichts. Sie muste ausziehen, als ich meine Unterlagen hollen wollte, Raste sie mit dem Auto raus und Zerriss mir meinen rechten arm. Ich lag auf der Strasse Bewustlos, sie hollte keine Hilfe, ich stand irgendwann auf und ging taumeld nach Haus. In der Wohnung brch ich bewustlos zusammen. Ich habe Starke Schmerzen kann den Arm oft nicht bewegen,oft kann ich nicht Greifen.
Ich habe sie für das alles angezeigt, das Gerich scheint mir nicht zu glauben. Es ist noch viel mehr geschähen, Was Kann ich Machen, was soll ich machen?
Sie fühlt sich Stark weil man ihr gesagt hat das Frauen hier geschützt werden.

Unsere Antwort

Die Frau hat dir auf sehr verschiedene Weise geschadet. Also könnte es auch mehrere Gerichtsverfahren geben. Wenn du den Eindruck hast, dass das Gericht dir nicht glaubt, raten wir dir dringend zu einem Rechtsanwalt, der dich vor Gericht vertritt. Persönlich raten wir dir, die Beziehung zu beenden, damit kein weiterer Schaden entsteht.

In der Schweiz werden Frauen vor der Gewalt ihrer Partner geschützt und nicht Frauen, die Gewalt ausüben.