Ich habe Mich am 27.Dezember geimpft und jetzt ist meine Periodo verpsätet, gibt es ein Zusammenhang?
PS: periodo ist un 8 Tage verpätt, normalerweise kommt sie jede 30 Tage aber jetzt habe ich sie schon seit 37 Tage nicht mehr

Unsere Antwort

Ich gehe davon aus, dass du von der COVID-19 Impfung sprichst.

Nein, laut neuester Studien gibt es keinen Zusammenhang zwischen der COVID-19 Impfung und dem Menstruationszyklus. Deine Periode kann sich aber aus vielen anderen Gründen verschoben haben.