Hey mir m. 17 ist es sehr unangenehm, wenn eltern oder geschwister mitbekommen, dass ich sex mit einem mädchen habe. Am meisten bammel habe ich, dass jemand durch die zimmertür sexgeräusche hören könnte oder ein kondom im abfall findet. Bis jetzt kam es noch gar nicht richtig zum sex. Nur schon der Kauf von Kondomen im Migros kostete mich ein bisschen Überwindung.

Ich war bei einem netten mädchen zuhause. Sie hatte sturmfrei und wir haben uns ausgezogen. Ich durfte ihre brüste anfassen und sie zog den slip aus. Sie wollte, dass ich auch meine boxershorts runtermache. Aber ich behielt sie lieber an. Ich habe Hemmungen meine Unterhose vor anderen auszuziehen. Sie fasste einfach ein bisschen von oben in die Unterhose rein. Dabei kam ihr Finger unbeabsichtigt an meine Eichel. Zum ersten mal in meinem Leben berührte eine Frau ganz kurz meine Eichel, wow! Ich bremste sie, aber eigentlich hätte ich gewollt, dass sie weitermacht. Wir machten erstmal eine pause und gingen zum kühlschrank etwas trinken. Dann kam aber schon ihr vater nach hause und wir haben dann noch einen film geschaut, damit ihr vater kein verdacht schöpft. Dabei hatte ich die ganze zeit über einen Ständer und dachte daran, dass sie meine eichel berührt hatte. Zuhause bei mir hab ich mich dann selbstbefriedigt.

Jetzt ärgere ich mich über diese verpasste chance, ich hatte ja extra die kondome dabei und sie hatte auch noch eins dabei.

Ich bin sehr schüchtern. Ein mädchen sah mich vorher noch nie so in unterhosen. Das letzte mal, dass ich mit jungs bei einem schwanzvergleich mitmachte war in der primarschule. Und mit 9 haben es nochmal ärzte gesehen, weil meine vorhaut operiert werden musste. Seit ich schamhaare bekommen habe, ist es mir noch peinlicher die unterhose abzuziehen.

Ich habe mit dem mädchen gar nicht gross über das angefangene petting gesprochen und mir gehen jetzt einige fragen durch den kopf, z.B. ob es ihr gefallen hat, ob sie gemerkt hat, dass mein penis begann steif zu werden, ob sie gemerkt hat, dass es meine eichel war und ob sie überhaupt weiss, was eine beschneidung ist. Ich hoffe einfach, dass das mädchen sich jetzt nicht für einen von den anderen jungs entscheidet und wir nochmal die chance auf richtigen sex haben, wenn es mal wieder ruhig in der wohnung ist.

Unsere Antwort

Vielen Menschen in deinem Alter geht es so wie dir. Je öfter du erlebst, dass nichts schlimmes passiert beim Kaufen von Kondomen und wenn du Sex hast, desto entspannter wirst du damit. Du kannst auch Musik anmachen, wenn du Sex hast und Kondome in Klopapier oder ein Taschentuch einwickeln, bevor du sie in den Müll wirfst.

Dein Erlebnis mit dem Mädchen klingt tatsächlich ganz schon aufregend und damit auch erregend. Es sind deine ersten sexuellen Erfahrungen, alles ist neu und vielleicht ein bisschen überfordernd. Es ist okay, wenn du erst langsam an die Sache rangehen möchtest oder mal eine Pause machen willst. Genauso okay ist es, wenn du später sagst: "Mach gern weiter".

Du sagst, du ärgerst dich über die verpasste Chance. Ich glaube, du hast noch gar nichts verpasst. Ihr könnt euch einfach wieder treffen und schauen, was ihr miteinander erleben wollt. Du könntest sie mal fragen, ob sie Lust hat, dich wiederzusehen. Vielleicht interessiert dich dazu auch unser Text Jemanden für mich gewinnen: Tipps für Männer.

Du stellst dir interessante Fragen. Ich denke, das wären auch gute Fragen, die du ihr stellen könntest. Es könnte ihr gefallen, wenn du dich dafür interessierst, wie es für sie war. Vielleicht interessieren dich dazu auch unsere Texte Reden über Sex ist hilfreich und erotisch und Wann ist die Zeit reif für Geschlechtsverkehr mit einer Frau?

Du schreibst, dass es dir peinlich ist, vor anderen nackt zu sein. Das geht vielen Menschen so. Wir haben dazu diesen Text geschrieben.