Hallo liebes Lilli-Team,

Ich habe ein kleines ,, Problem"/ kleine Frage an euch...

Mein Penis wird beim Sex härter als bei der SB, nun muss ich meine Kondomgröße wissen. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Also beim Messen? Während des Sex geht das ja schlecht :/

LG

Unsere Antwort

Kondome sind dehnbar. Dieser Unterschied in der Härte macht sehr wahrscheinlich keine Kondomgröße. Viele Männer kommen mit mehreren verschiedenen Kondomgrößen zurecht.

Miss deinen Penis also bei der Selbstbefriedigung und schau, welche Größe du hast. Dann probierst du aus, ob diese Kondome auch beim Sex gut passen. Falls nicht, probierst du nochmal andere Kondome in einer anderen Größe.