Stell deine Frage...

Wie messe ich meinen Penis richtig?

Miss die Penislänge von dort, wo dein Penis am Körper beginnt, bis zur Penisspitze. Miss an der dicksten Stelle deines steifen Penis, wie breit dein Penis ist. Für den Penisumfang misst du an der dicksten Stelle um deinen Penis herum.

Messe ich den steifen oder den schlaffen Penis?

Du misst deinen steifen Penis, um die Grösse deines Penis zu messen. Der schlaffe Penis kann ja ganz unterschiedlich lang sein, je nachdem wie warm oder kalt es bei dir ist. Das kannst du aus Neugier natürlich auch messen.

Womit messe ich den Penis richtig?

Du kannst dafür zum Beispiel ein bewegliches Massband nehmen. Oder du nimmst eine Schnur, die du nachher an ein Lineal hältst. Dann weisst du, wie lang dein Penis ist. Deinen Penis kannst du auch sehr einfach mit einem Kondometer vermessen. Ein Kondometer kannst du dir kostenlos bei liebesleben.de herunterladen.

Wie messe ich die Penisgrösse richtig?

Nimm dafür das Massband oder die Schnur, und miss deinen steifen Penis auf der Oberseite. Dabei misst du von dort, wo dein Penis am Körper beginnt, bis zur Penisspitze. Die Penisspitze ist die Spitze der Eichel. Dein steifer Penis steht nach oben? Dann drückst du ihn mit einer Hand so runter, dass er senkrecht vom Körper absteht. Mit deiner anderen Hand kannst du dann deine Penislänge messen. Vielleicht hast du viel Geschlechtshaare. Drücke sie beiseite. Und achte darauf, dass du wirklich an der Haut zu messen beginnst.

Warum soll ich Fettpolster beim Messen wegdrücken?

Einige Männer glauben, dass ihr Penis zu klein ist. Dabei versteckt er sich nur im Bauchfett. Du solltest das Bauchfett so viel wie möglich wegdrücken, so dass du ganz an den Ansatz des Penis kommst. So bekommst du gleiche Werte für deinen steifen Penis, auch wenn du mal mehr oder weniger wiegst. Bei einem erwachsenen Mann verändert sich die Penisgrösse nicht mit dem Körpergewicht.

Wie messe ich, wie breit mein Penis ist?

Miss an der dicksten Stelle deines steifen Penis, wie breit dein Penis ist. Miss von der dicksten Stelle um deinen Penis herum, wenn du noch deinen Umfang wissen möchtest. Dieser Penisumfang sagt dir, welche Kondomgrösse für dich richtig ist. Es ist egal, ob der Penis an anderen Stellen nicht so breit ist. Die breiteste Stelle zählt.

Wo finde ich weitere Infos zum Penis-Messen?

Auf mysize.ch siehst du das Penis-Messen mit Bildern erklärt. Neuerdings kannst du auch mit deinem Smartphone schnell den Penis messen, wenn du deine Kondomgrösse wissen willst. Die niederländische Seite measureyourpenis.today ist zwar auf Englisch, aber sehr eingängig und nachvollziehbar.