Liebes Lilli Team,

bezugnehmend auf Euere Antwort von vor drei Jahren (Frage 27735 ) wollte ich mich von ganzem Herzen bei Euch bedanken. Es hat wirklich lange gedauert aber ich habe genau so wie ihr es mir vorgeschlagen habt, immer wieder selber geübt. Ihr hattet vollkommen recht, je öfter man es versucht desto mehr gewöhnt sich der Körper dran auch über andere Wege zu kommen. Kaum zu glauben, vor zwei Monaten hat es zum ersten mal mit meinem Partner geklappt. Mittlerweile schaffe ich es jedes mal allein durch Penetration zu kommen. Es ist wunderschön. Vielen Dank für das Mitteilen Eures tollen Fachwissens. Eine schöne Spende lasse ich für Euch da!

Ganz liebe Grüße!

Unsere Antwort

Toll, dass du durch unsere Informationen das erreichen konntest, was du dir gewünscht hast.

Wir freuen uns sehr über dein Lob und deine Spende.