Hallo und zwar meine Frage: Wie geht Selbstbefriedigung bei Mädchen. Also nicht fingern oder so Vibrator oder sowas komisches, sondern ich meine reiben. Und kann man einfach so reiben und es fühlt sich gut an oder muss man erst geil werden? Und wie wird man so richtig geil und woher weiß man das man geil ist ? Weil ich gehört habe, man wird feucht aber das kann doch auch zervixschleim sein oder nicht? Ich weiß das diese Frage etwas lächerlich klingt, aber ich meine es wirklich ernst und möchte mich informieren.

Lg

Unsere Antwort

Deine Frage klingt nicht lächerlich. Du stellst sehr interessante Fragen. Wir haben zu all deinen Fragen Infotexte, die du lesen kannst, um dich zu informieren:

Es geht beides: du kannst einfach so reiben oder du kannst dich erst in Stimmung bringen. Ganz verschiedene Dinge können dich geil machen. Das kann eine Liebesszene in einem Film sein, eine Vorstellung, ein Geruch, erotische Geschichten, Pornografie... da gibt es ganz vieles. Manchmal reicht auch schon die Vorstellung, dass du gleich Selbstbefriedigung machen wirst. Wir nennen all diese Dinge Quellen von Erregung. Mehr dazu steht in dem oben verlinkten Text zur sexuellen Erregung.