Hallo,
ich habe eine Frage.
Ist es normal, dass man zweimal einen Orgasmus bekommen kann?
Ich bin w 20 und habe bei der Selbstbefriedigung einen leichten Orgasmus bekommen und habe nach einer halben Stunde Pause nochmal ein wenig meine Klitoris gerieben und bin nochmal gekommen?
Ist das normal? Ich habe bei dem ersten Mal irgendwie nicht so eine Entladung oder Befriedigung gehabt, von der immer alle sprechen. ich würde mich über eine Antwort freuen

Unsere Antwort

Ja, das ist normal. Menschen können mehrere Orgasmen hintereinander haben. Das nennt man auch multiple Orgasmen. Dass sich ein Orgasmus mal mehr und mal weniger intensiv anfühlt, ist auch normal. In diesem Text kannst du mehr darüber erfahren.