Hallo, ich bin männlich und hetero, habe aber immer mal wieder sex mit männern. Es geht mir nur um den analsex, kein küssen und streicheln, könnte auch keinen mann lieben. Auf einem selbstgedrehten video habe ich bemerkt, dass bei tiefen stössen das kondom ganz im po verschwindet und hinter dem band der penis direkten hautkontakt hat, ist das ein risiko? Wieviel erholungszeit muss ich meinem anus geben sodass keine ireperablen schäden entstehen?
Wenn ich ein schwanz im po habe und er die prostats berührt kann ich ohne wichsen abspritzen und das macht mich süchtig, deshalb habe ich manchmal 3-4 mal in der woche analsex. Die schwänze sind normal im durchmesser. Der sex dauert meistens 20 minuten.

Ich mache jeweils 3-4 stunden vor dem sex eine spülung und nehme zwei immodium tabletten, ist das ok oder auf die dauer bedenklich?

Grüsse

Unsere Antwort

Als Erstes würde ich dir empfehlen, dass du deinen Sex mit Männern nicht abwertest. Denn damit wertest du dich auch selber ab.

Das Kondom sollte nicht ganz im Anus verschwinden. Dann ist die Gefahr grösser, dass es abrutscht und in deinem Darm verschwindet. Ich denke, dass es nicht richtig abgerollt ist, sonst kann es eigentlich nicht im Anus verschwinden. Vielleicht konntest du es auch nur nicht sehen durch den Winkel der Kamera. Wenn dein Anus mit der Haut des Penis in Berührung kommt, ist das Risiko für eine STI grösser als wenn dein Anus geschützt ist.

Du merkst selber, wann es deinem Anus zu viel ist. Du hast dann Schmerzen. 3-4 mal pro Woche 20 min, sind bei guter Vorbereitung und unter Einhaltung der Regeln für sicheren Analsex kein Problem.

Das mit der Spülung oder einem Klistier ist okay, aber nimm bitte kein Imodium ein. Das sind ja jede Woche 8 Tabletten Imodium....Imodium sollte wirklich nur eingenommen werden bei akutem Durchfall und auch dann nur, wenn man nicht die Ursache selbst behandeln kann.