Hallo liebes Lilli Team!

Ich bin 18 & w. seit ich etwa 15 bin, masturbiere ich nur zu Pornos, was denke ich schlechte Auswirkungen auf meine jetzige Beziehung hat. Denn ich kann ohne Pornos zwar „geil“ werden, aber nich zum Höhepunkt kommen. Was mich sehr verunsichert und ob man dies wieder grade biegen kann…

Ich habe gemerkt, dass es eher am Stöhnen der Frauen liegt weswegen ich kommen kann. Nicht am Geschlecht und oder wie sich die Leute im Porno einen runterholen…

Mein größtes Problem: ich kann ohne Pornos oder eher ohne Stöhnen im Hintergrund anderer gar nicht mehr kommen … was kann ich tun?
Lg

Unsere Antwort

Wir haben diese Woche eine ähnliche Frage beantwortet. Schau bitte mal die Antwort auf Frage 34605 an. Gib dafür bitte die Nummer in unser Suchfenster ein.

Entscheidend scheint mir bei dir, dass du dir zugestehst, dass deine sexuelle Erregung anderes "Futter" braucht. Wodurch kannst du deine sexuelle Erregung noch steigern außer durch das Stöhnen in den Pornos? Schau dazu bitte in unseren Text Wie funktioniert sexuelle Erregung? Du kannst lernen, neue Erregungsquellen für dich zu entdecken. Bitte lies dazu unseren Text über sexuelles Lernen.