Hallo Lilli!
Ich bin weiblich und 38 Jahre jung.
Bei der Frage, die ich habe, handelt es sich um meine Beziehung zu meinem Ehemann.
Wir sind 11 Jahre verheiratet und lieben uns wirklich sehr, ich merke nur immer wieder das ich seinem Sexualtrieb nicht gewachsen bin und auch einige Vorlieben ihm nicht Bieten kann.
Ich hab schon öfter mal drüber nachgedacht da ich weiß das es nur ums Sexuelle dann geht in ab und zu mal zu einer Privaten Prostituierten zu lassen die man ja mittlerweile auf vielen Plattformen im Internet findet.
Mich interessiert jetzt halt vorallem was die Mehrheit der Leser dazu schreibt.
Man braucht halt nicht die Sorge zu haben z. B wie bei einer Freundschaft + das Gefühle im Spiel seien könnten, und das finde ich schon sehr beruhigend.
Ich weiß auch bei meinem man das es nur ein Trieb ist und er mich liebt.
Bin gespannt auf eure Meinung
Lg

Unsere Antwort

Ich kann dir nicht sagen, was die Mehrheit unserer Leser*innen dazu sagt. Das ist aber auch gar nicht relevant. Im Gegenteil: Ich würde dir raten, nicht darauf zu schauen, was andere machen oder sagen. Jede Beziehung ist anders. Es ist eure Beziehung und ihr macht eure eigenen Regeln.

Du schreibst, dass du darüber nachdenkst. Was hält denn dein Mann von der Idee, zu einer Sexarbeiterin zu gehen? Das ist viel wichtiger als was Fremde im Internet davon halten. Es gibt unzählige Arten, eine glückliche Beziehung zu führen. Dabei ist fast alles möglich und in Ordnung, solange ihr euch gemeinsam dafür entscheidet. Redet miteinander, probiert Dinge aus und schaut immer wieder, ob das für euch passt. Für einen solchen Prozess braucht eure Beziehung vor allem ein solides Fundament und es klingt so, als hättet ihr das. Daher empfehle ich dir, mit deinem Mann darüber ein offenes Gespräch zu führen.