Hii

Mein Penis wird sehr hart wenn er steif ist. So steif, dass er immer Richtung Bauch zurückklappt. Manchmal habe ich Angst vor einem Penisbruch, weil er so unelastisch ist. Den Frauen wird es natürlich gefallen, das er so steif werden kann, jedoch mache ich mir Sorgen. Sund meine Sorgen gerechtfertigt?

Unsere Antwort

Nein, deine Sorgen sind nicht gerechtfertigt. Ich gehe davon aus, dass du noch recht jung bist. Der Penis ist bei voller Erektion bei jungen Männern normalerweise fast an der Bauchdecke anliegend und sehr hart und unelastisch. Du kannst so problemlos Geschlechtsverkehr haben.

Eine Penisruptur ("Penisbruch", es ist natürlich kein echter Bruch, da der Penis keinen Knochen hat) kommt extrem selten vor. Eine Penisruptur tritt nur dann auf, wenn der Mann mit sehr harter Erektion mit voller Wucht auf etwas anderes sehr hartes trifft. Und das ist, wie du dir vorstellen kannst, beim Geschlechtsverkehr fast nicht möglich.