Hi bin 25 Jahre alt.
Mutter von mein besten Kumpel hat mich nackt gesehen
War über Ostern bei mein Kumpel zu Besuch . Bin gerade fertig mit duschen und plötzlich Sand seine Mutter an Tür und schaute mich an und sagt schön großen Penis hast und schmunzelt . Seitdem wenn ich mein Kumpel abhole zum weg gehen sagt seine Mutter schmunzeln immer zu mir ich will dich Vernaschen. Ich will das nicht sie ist 55 Jahre alt und das tu ich mein Kumpel nicht an. Wie soll ich mich verhalten gegen über von ihr ich ,will kein Ärger von mein Kumpel wenn ich es ihn erzähle das seine Mutter mich Vernaschen will.

Unsere Antwort

Du musst nicht tun, was die Mutter deines besten Kumpels will. Aus dem Alter bist du raus! Du entscheidest, wann und mit wem du sexuellen Kontakt hast. Grundlage für jede sexuelle Handlung ist das gegenseitige Einverständnis. Das hat die Mutter des Kumpels nicht eingeholt. Und du hast ihr kein Einverständnis gegeben. Du bist sicher eigenständig genug, deine Wünsche und Bedürfnisse selbst angemessen zu vertreten. Überleg mal. Kannst du dir vorstellen, dass dein Kumpel auf dich sauer ist, weil seine Mutter sich sexuell belästigend verhält?