Warum habe ich ein Problem damit mich beim Sex meiner Partnerin hin zu geben

Unsere Antwort

Ich weiss sehr wenig über dich, deshalb habe ich zunächst einige Fragen.

Begeben wir uns mal auf Spurensuche:

  1. Woran würdest du erkennen, wenn du dich hingibst? Also wie würde man das von aussen sehen und was würdest du spüren? Wie bewegst du dich, wie atmest du, wie viel Raum nimmst du ein?
  2. Was machst du aktuell statt dich hinzugeben? Spannst du dich an? Wo?

Häufig gibt es schon einige Anhaltspunkte, wenn du beobachtest, was du körperlich beim Sex machst.

Du kannst uns einfach wieder schreiben. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage an.