Ich habe im Schwimmbad einen Steifen gekriegt. Meine Kumpels haben alle gelacht. Ich habe mich geschämt. Ich will nicht, dass mein Penis steif wird, wenn ich das nicht will.

Unsere Antwort

Dass dein Penis steif wird, zeigt nur, dass du ein sexuell gesunder Mann bist. Deine Erektion ist also ganz normal. Ich empfehle dir unseren Text Mein Penis wird steif ohne dass ich das will – was tun?

Es ist nicht fair, dass deine Freunde über dich gelacht haben. Das ist kein sehr freundschaftliches Verhalten. Vielleicht kannst du mit ihnen mal besprechen, wie du dich dabei gefühlt hast, und sie bitten, sich in Zukunft anders zu verhalten.