m/21
Bei der SB mag ich es nicht, wenn es Spermaflecken gibt. Peinlicherweise hat mal jemand die vielen benutzten Taschentücher in meinem Zimmer gesehen und einen Spruch dazu gemacht. Ich finde es auch recht anstrengend, darauf zu achten, das Sperma schön mit dem Taschentuch aufzufangen. In letzter Zeit streichle ich meinen Penis daher nicht mehr voll bis zum Orgasmus, sondern breche vorher ab. Ich zieh meine Boxershorts an, bis die Erektion weg ist, und mache das ganze nochmal, usw. Die Berührungen meines Penis sind viel intensiver geworden mit dieser Technik. Mein Penis fühlt sich sehr prall, männlich und stark an.

Jetzt wollte ich fragen, ob diese Methode irgendwie schädlich ist oder ich mir etwas falsches angewöhne? Werde ich irgendwann einen nächtlichen Samenerguss kriegen, wenn ich so weitermache? Könnte ich als alternative auch normal bis zum Orgasmus masturbieren und dann die Harnröhre zudrücken, um das Sperma drinn zu behalten?

Unsere Antwort

Nein, es ist nicht schädlich, so wie du es machst. Du lernst so auch, mit deiner Erregung zu spielen, und du hast deinen Penis an feinere Berührungen gewöhnt, das ist gut. Du geniesst den Weg der sexuellen Erregung und bist nicht auf "der Jagd nach dem Orgasmus", auch das ist sehr gut.

Das weiss ich nicht, ob du einen nächtlichen Samenerguss bekommen wirst. Es ist möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht denkst du, dass sich in deinem Körper zuviel an Sekret und Spermien anstaut, wenn du dich erregst, aber nicht zur Ejakulation kommst. Das ist nicht so. Der Körper baut es selber wieder ab.

Ich würde dir nicht empfehlen die Harnröhre zuzudrücken.

Vielleicht könntest du dich mal damit auseinandersetzen, warum du ein Problem mit Spermaflecken hast. Es ist ja dein Zimmer und dein Sperma. Du musst das Sperma ja nicht mit dem Taschentuch auffangen, du könntest es ja auch später wegwischen. Warum geht das für dich nicht? Eigentlich sieht es ja keiner, wenn es dein Zimmer ist, oder? Und wenn es doch jemand sehen sollte, warum auch immer, was ist dann deine Befürchtung? Denkst du, dass die Person dann weiss, dass du Selbstbefriedigung machst, und das ist dir peinlich? Alle Leute wissen, dass die meisten jungen Männer regelmässig Selbstbefriedigung machen. Das ist also weder was Neues, noch was Verbotenes – und zudem noch dein gutes Recht.