Liebes Lilli Team
nochmals zur Frage 35236.
Ich weiss nicht, ob ich Vaginismus habe. Kein Frauenarzt hat das bis jetzt abgeklärt… Ich kann jedoch seit kurzem Tampons benutzen und mein Freund konnte neulich auch mit dem Finger in mich eindringen und mich stimulieren.
Aber beim penetrativen Sex habe ich Schmerzen, nicht von Beginn an aber wenn er tiefer in mich eindringt plötzlich schon.
Nein, es geht mir nicht nur um den Orgasmus, ich geniesse die Intimität mit ihm sehr. Jedoch ist es so, dass ich meistens ihn nach meinem Orgasmus befriedige und meine Lust auf sexuelle Handlung dann schon abgeflacht ist. Ausserdem dauert es oft bis er kommt und meine Hand schmerzt bis dahin sehr…

Unsere Antwort

Das ist aber schon mal sehr gut! Dann bist du dabei richtig gute Schritte zu machen, wenn du einen Tampon einführen kannst und dein Freund mit dem Finger eindringen kann. Ich würde dir empfehlen, wie letztes Mal schon, dass du dran bleibst und übst. Es wird dir mit der Zeit gelingen, auch den Penis schmerzfrei aufzunehmen und den Sex zu geniessen.

Hast du mit deinem Freund darüber gesprochen, dass du mit eurem Sexleben nicht zufrieden bist? Ich würde dir das sehr empfehlen, denn dann könnt ihr zusammen schauen, was ihr verbessern könnt. Ihr könnt schauen, ob ihr mal die Reihenfolge ändert. Du kannst ihn fragen, wie er es am meisten geniessen kann. Ich weiss nicht, warum deine Hand wehtut. Bewegt dein Freund nicht sein Becken? Und was ist mit dir, während du ihn befriedigst, bewegst du dich? Was empfindest du im Körper?