Warum stehen Männer eigentlich auf große Brüste?

Unsere Antwort

Das trifft nicht auf alle Männer zu. Es ist von Mann zu Mann unterschiedlich, worauf er steht. Und es ist auch unterschiedlich, wieso er darauf steht. Denn wir lernen, was wir erregend finden. Und je nachdem, was wir gelernt haben, unterscheidet sich das eben. Meistens greifen Erklärungen, die Gründe für „die Männer“ oder „die Frauen“ nennen, zu kurz. In Wirklichkeit hat jeder Mensch seine ganz persönliche Geschichte und sein ganz persönliches Erleben.

Wenn du die Gründe von einem ganz bestimmten Mann wissen möchtest, könntest du ihn fragen. Vielleicht antwortet er, dass er das aus Pornos kennt und ihn das sexuell erregt. Oder er antwortet etwas ganz anderes. Mit Neugier findest du hier mehr raus als mit allgemeinen Antworten.