Hi Lilli
Muss ich Angst vor der Spiraleinlage haben? Kann mein Partner mit?
Sogar bei Blutabnahmen kippe ich um, muss ich das befürchten?
VG

Unsere Antwort

Lies dazu bitte mal diesen Text. Dort findest du die passenden Informationen. Die Informationen, die dort über die Einlage stehen, gelten sowohl für die Kupferspirale als auch für die Hormonspirale. Zusätzlich empfehle ich dir, mit deiner Frauenärztin über deine Sorgen zu sprechen. Es gehört zu ihrer Aufgabe, dich gut aufzuklären und deine Fragen zu beantworten.