Ich war im sexshop.
Dort gab es riesen dildos (bestimmt ca 60-70 cm lang und 10 cm breit)
Die Verkäuferin gab an, dass das Kunden*Innen kaufen und Löcher sehr dehnbar sind.
Ich frage mich, ob das nicht gefährlich sei und wie soetwas bitteschön in die Vagina bzw in den Hintereingang reinpassen soll??? Der After leihert doch aus?

Unsere Antwort

Eine Vagina ist keine 60-70 cm lang. Du kannst in unserem Infotext mehr über die Vagina erfahren. Sie ist bis zu 12 cm lang und sehr dehnbar, aber nicht bis auf 60 cm. Durch die Vagina, und damit auch durch den Eingang der Vagina, tritt bei der Geburt der Kopf des Kindes. Daran kannst du erkennen, wie dehnbar der Durchmesser im Extremfall sein kann. Ob das allerdings Vergnügen und sexuelle Lust macht, muss jeder für sich herausfinden.

In den After solltest du auf keinen Fall ein 60 cm langes Objekt ganz einführen! Lies dazu unseren Infotext. 10 cm Durchmesser bergen für den Schliessmuskel eine grosse Verletzungsgefahr. Ich würde dir davon abraten!