Hallo ich bin 13 und weiblich.
Ich habe erst vor ein paar Wochen angefangen mich anzufassen und irgendwie war mir das mit den Findern direkt am Kitzler zu intensiv, ist das normal?
Was ich aber schön finde und was mir irgendwie aber etwas peinlich ist weil ich denke das ist eine komische art ist wenn ich mich auf ein Kissen setze und dann immer so vor und zurück rutsche. Ich habe dabei auch immer meinen Slip an weil das sonst zu doll wäre am Kitzler das ist ja auch etwas komisch oder?
Und ich hatte bisher noch keinen Orgasmus es fühlt sich immer schon suuuper gut an aber das letzte Stück klappt irgendwie nie so richtig, muss ich dann einfach schneller hin und her oder was ist da das Problem?

Unsere Antwort

Du bist völlig normal. Viele Menschen finden Berührungen direkt an der Klitoris (Kitzler) zu intensiv. Und auch deine Art der Selbstbefriedigung – also das Hin-und-Her-Rutschen auf einem Kissen – kennen andere Mädchen auch. Also: Nichts von dem, was du beschreibst, ist komisch. Daher würde ich dir raten, einfach weiter zu experimentieren und herauszufinden, was sich gut anfühlt.

Ein Orgasmus muss dabei nicht das Ziel sein, denn wie du richtig sagst, fühlt es sich auch ohne schon toll an. Aber wenn du mehr über die Erregung bis zum Orgasmus lernen willst, empfehle ich dir sehr unseren Text Erregung zum Orgasmus: Tipps für Frauen.