Hallo nochmal
ich hatte die Frage 35448 gestellt.
Ich wollte nochmal sagen, dass ich wahnsinnig toll finde, dass ihr das Buch "Kopfschmerzen im Becken" empfiehlt.

Das Buch hat mich damals gerettet, auch wenn es pathetisch klingt. Ich war in einer Schmerzhölle und bettlägerig und jeder sagte nur, das gibt es nicht, und wollten mich in die Psychiatrie schicken.
Dann bekam ich über ein amerikanisches Forum dieses Buch in die Finger, und las zum ersten Mal davon, dass es das wirklich gibt was ich habe. Ich las meine Symptome und die Erklärung. Und konnte so eine entsprechende Therapie finden und bin jetzt fast gesund.
Ich erinner mich noch so gut an den Moment, als das Buch ankam und dieses unglaubliche Gefühl...

Unsere Antwort

Ach wie schön! Ja, das Buch ist wirklich klasse für alle, die chronische Schmerzen im Becken haben.