Frage bezieht sich auf die Antwort 35805

Ich habe wirklich alles probiert... Ich komme immer und immer wieder in die Friendzone, bin zu nett, süß, doch das alles bringt nichts...

Ich werde zum "Fuckboy" und lüge einfach, damit ich zum Sex komme.. Scheint echt super gut zu funktionieren. Machen auch manche meiner Freunde

Ich denke wenn es bis 30 nicht geklappt hat ist die einzige Möglichkeit Sex gegen Geld.

Ab 30 kann man nicht mehr die jungen attraktiven 20 Jährigen Daten. Dann ist alles vorbei, dann kann ich auch für Sex bezahlen.

Trotzdem danke für die Antwort.

+++
35897

Ergänzung zur "Frage:"35896

Ich denke immer, dass ich nie gut genug bin. Ich bin es auch nie, da ich immer nur zu nett, süß, Kumpel typ oder sonst was bin. Ich muss mich ändern, oder verstellen, um halbwegs Erfolg zu haben, sprich nummern zu bekommen, aber für mehr reicht es auch nie..

Es ist so frustrierend. Frauen haben es bei der Geschichte so viel einfacher, und das ist Fakt.

Frau geht in die Bar, spricht jemanden an der ihr gefällt, small talk und fragen ob er in der Nähe wohnt und tadaaa, man hat Sex. Als Mann bekommt man dafür Schelle und eine Anzeige, dass ist echt unfair... Wie soll man sonst zu Sex kommen?

Es gibt auch Studien die Zeigen, dass Männer immer weniger Optionen, länger Jungfrau sind, und weniger Sex haben. Es liegt eventuell auch an mir aber man kann nicht abschreiten, dass Frauen zu wählerisch sind, da sie deutlich mehr Optionen haben. Sie suchen sich dann natürlich die besten raus, wie ein Katalog. Als Mann klappt das einfach nicht

Unsere Antwort

Du scheinst einige Überzeugungen über dich selbst und über Frauen zu haben, die nicht hilfreich sind, weil du dir damit eher selbst im Weg stehst. Es klingt so, als würdest du glauben, dass alle Frauen gleich seien, auf die gleiche Art von Männern stehen und sich immer gleich verhalten. Die Realität ist: Verschiedene Frauen haben ganz unterschiedliche Interessen. Und nur weil manche Frauen dich gerne als Kumpel haben, heisst das noch lange nicht, dass das bei allen Frauen so ist.

Du scheinst davon auszugehen, dass du nicht einfach eine Frau in einer Bar ansprechen kannst, weil das sonst negative Konsequenzen für dich haben würde. Die Realität ist: Viele Frauen gehen in Bars, damit sie von Männern angesprochen werden. Wenn du die Frau respektvoll behandelst und nicht auf etwas bestehst, was die Frau nicht möchte, wird es auch keine Ohrfeige oder Anzeige zur Folge haben. Ich empfehle dir dazu diesen Text, darüber, wie du eine Frau ansprechen kannst. Dieser Text gibt dir Tipps, wie du eine Frau für dich gewinnen kannst.

Ich möchte dich auch dazu anregen, die Bezeichnung “Friendzone” zu hinterfragen. Es gibt Leute, die über eine längere Zeit befreundet sind und sich dann plötzlich auch sexuell von einander angezogen fühlen. Und diese Beziehungen haben sogar einen Vorteil: Man kennt einander durch und durch, bevor man miteinander körperlich intim wird.

Es stimmt nicht, dass Frauen es beim Dating viel leichter haben, auch wenn es von aussen vielleicht so auf dich wirkt. Viele Frauen sind nicht wählerischer als Männer. Die Studien, von denen du geschrieben hast, sind mir nicht bekannt. Aber manchmal kursieren im Internet Gerüchte von Studien, die es gar nicht wirklich gegeben hat oder die methodisch nicht gut durchgeführt wurden. Manchmal werden Studienergebnisse auch falsch interpretiert oder verzerrt dargestellt. Man muss also vorsichtig sein, wenn man irgendwo über eine Studie liest. Und auch wenn die Studien, die du erwähnst, seriös sind, kann es natürlich ganz viele verschiedene Gründe für die Ergebnisse geben. Das heisst, du kannst nicht einfach den Schluss ziehen, dass Männer weniger Sex haben, weil Frauen wählerischer sind.

Du hast geschrieben, dass es vielleicht auch an dir selbst liegt – und das ist eine sehr wichtige Erkenntnis. Natürlich ist es schwer und manchmal auch schmerzhaft, Verantwortung dafür zu übernehmen, wenn etwas im Leben nicht gut läuft. Aber gleichzeitig gibt dir das auch die Möglichkeit, etwas zu verändern. Du bist dann der Situation nicht einfach ausgeliefert, sondern kannst selbst etwas dafür tun, dass es wieder besser wird. Vielleicht interessiert dich dieser Text darüber, wie du beim Dating auch trotz einer Abfuhr nicht frustriert wirst.

Du könntest auch darüber nachdenken, ob du dich wirklich für bestimmte Frauen als Menschen interessierst. Wenn du dich verstellst und eine Frau belügst, um mit ihr Sex zu haben, dann geht es dir nicht wirklich um sie, sondern um dich selbst. Dann merkt sie wahrscheinlich, dass du sie nicht wirklich wertschätzt. Das gefällt niemandem. Ganz im Gegenteil: Du kannst dich selbst viel attraktiver machen, wenn du anfängst, dich wirklich für die jeweilige Frau zu interessieren. Dafür lege ich dir ans Herz, nochmal diesen Text zu lesen.

Ich bitte dich, den Gedanken zu hinterfragen, dass du dich verstellen musst, um gemocht zu werden. Es gibt Frauen, die sich für dich interessieren, so wie du bist. Wenn du dich selbst nicht magst, kann natürlich auch schnell der Gedanke hochkommen, dass niemand dich mag. Wenn du lernst, dich selbst so zu akzeptieren und anzunehmen, wie du bist, wirst du auch für andere attraktiver. Das ist manchmal leichter gesagt als getan, aber dabei kann dir zum Beispiel auch ein Psychologe helfen.