Sammelantwort 36151:

Ich fühle mich unwohl mit meiner sexuellen Erregung....

Unsere Antwort

Wir bekommen viele Fragen dieser Art gestellt – besonders von jungen Frauen, die sich Sorgen um ihre Selbstbefriedigung und ihre sexuelle Erregung machen. Vielleicht denkst du, dass du «zu oft» sexuell erregt bist. Oder, dass du dich «zu oft» selbst befriedigst. Vielleicht hast du Angst, dass deine sexuelle Erregung nicht normal ist.

Lies bitte unseren Text Ich fühle mich unwohl mit meiner sexuellen Erregung. In den allermeisten Fällen findest du dort deine Antwort. Falls du weitere Fragen hast, schreib uns gern wieder.

Diese Antwort gilt für die Fragen 36096, 36280, 36352