Hallo Lilli Team
Ich m 15 würde gerne einen bh tragen ist das normal bin ich normal
Danke für eure Antwort

Unsere Antwort

Ja, mit Kleidung zu experimentieren ist normal, besonders in der Pubertät. Wieso möchtest du denn einen BH tragen? Bist du einfach neugierig? Oder gibt es einen anderen Grund dafür? Vielleicht hilft dir auch unser Text zum Crossdressing weiter. Schreib uns gern noch einmal, falls du mehr wissen möchtest. Gib dann diese Fragenummer mit an.