Haalo liebes Team,
ich bin 18 Jahre alt und männlich. Das ist nun leider etwas komplexer aber ich werde versuchen es verständlich zu erklären. Also, immer wenn ich mastrubiert habe, bekomme ich einen Art Waschzwang. Es fängt damit an, dass ich mehrere Liter Wasser trinke, damit ich pinkeln muss und alles Restsperma aus meinem "Ding" fließt. Dannach gehe ich duschen. Das hört sich jetzt erstmal nicht so dramatisch an. Ist es aber! Es passiert nunmal, dass man etws erregt ist und dann dieser Vortropfen raukommt, und dann mastrubire ich wieder damit das Sperma raus geht und dann mache ich wieder das mit dem Wasser und duschen. Dieser Prozess dauert oft mehrere Stunden. Das mastrubieren ist dann halt auch zu einer Art Zwang geworden. Ich mache es oft mehrmals am Tag obwohl ich es eigentlich garnicht will. Es ist wie so eine Art Routine geworden, und ich habe komplett die Lust an meiner sexualität verloren. Bevor ich mein Reinigungsprozess nicht gemacht habe gehe ich nicht in mein Bett, und setzte mich auch nicht auf irgendwelche Möbel. Ich will einfach nicht das Sperma irgendwo dran kommt, wo ich es nach dem duschen wieder berühre. Mein Wunsch ist einfach, dass ich einfach wieder leben kann, ohne diese Probleme. Weil es nervt! Ich habe für nichts mehr Zeit, ich bin in der Schule grottig geworden obwohl ich eigentlich immer gut war. Das hörte dann so mit 15 auf. Daher muss ich einfach wissen, wie man sich richtig sauber macht bzw., wie es richtig ist. Auch aber muss ich wissen wasnman macht wenn man gerade mastrubiert hat. Oder wie machen das andere jujgen/männer? Das habe ich gefühlt nie gelernt und deshalb hat sich mein Sperma wie zu einer Art Seuche entwickelt. Man merkt also ich will das alles eigentlich nicht, aber es hat mich im Griff.

Hört dich crazy an ich weiß aber bitte helft mir.

Mfg

Unsere Antwort

So wie du es beschreibst, scheinst du unter einer Zwangsstörung zu leiden. Du solltest dir dringend professionelle Hilfe suchen. Die richtige Ansprechperson dafür wäre ein Psychiater oder eine Psychiaterin. Und es ist deswegen dringend, weil dein Leben offenbar schon stark von den Zwangshandlungen bestimmt wird. Du bist mit deinem Problem keineswegs allein, viele Menschen leiden unter Zwangserkrankungen. Der Inhalt ist oft etwas unterschiedlich, aber das ändert nichts am Prinzip.

Deine Annahme ist falsch, dass es daher kommt, dass du nicht weisst, wie man sich richtig sauber macht, oder dass du nicht weisst, was man nach der Masturbation macht. Alle jungen Männer werden damit konfrontiert, und einige sind vielleicht das erste Mal auch überrascht. Hinter Zwangsstörungen können aber jede Menge ganz anderer Gründe stecken. Du kannst das mit einer Fachperson herausfinden, um was es bei dir geht.

Die meisten Männer wischen das Sperma nach der Masturbation einfach mit einem Papiertaschentuch weg. Und dann werfen sie das Taschentuch in den Müll oder die Toilette. Das ist alles, mehr gibt es da nicht zu tun.

Ein nackter Mann wischt seinen Penis mit einem Taschentuch trocken, eine Frau sitzt hinter ihm