Ich (w,14) hatte Sex mit einer Frau bin ich lesbisch

Unsere Antwort

Wir haben deine Frage anonymisiert.

Nein, dass du Sex mit einer Frau hattest, heißt nicht automatisch, dass du lesbisch bist. Zu diesem Thema haben wir einen ganzen Text geschrieben, den ich dir sehr empfehle: Bin ich schwul/lesbisch, wenn ich mit Menschen meines Geschlechts Sex habe?

Vielleicht hilft dir auch unser Text Wie finde ich heraus, ob ich hetero, schwul, lesbisch oder bi bin?

Wenn du nach dem Lesen weitere Fragen hast, schreib uns gern wieder. Gib dann diese Fragenummer bitte mit an.