Hallo, bin ich die einzige Frau, die Stimulation mit einem Vibrator NICHT erregend findet? Es wird überall so beschrieben, dass es nichts krasseres und intensiveres gibt, als sich so ein Teil an die Klitoris zu halten. Das kann ich nicht bestätigen. Ich finde die Vibration von außen durch die Unterhose zwar ganz angenehm, aber es ist nichts ,wodurch ich kommen kann. Mit Finger, Zunge oder Dildo geht es hingegen ohne Probleme. Sollte das nicht andersrum sein?

Unsere Antwort

Wo wird das beschrieben? Beschreiben das die Frauen, die das so finden? Oder Vibratorhersteller? Vibratoren bieten eine intensive Stimulation, aber das muss nicht erregend für dich sein. Was du erregend findest, folgt aus deiner persönlichen sexuellen Lerngeschichte.

Lass dich nicht beirren: Was du erlebst, erleben viele Frauen. Du bist in guter Gesellschaft.