15 w.
Ist es normal das der Haarwuchs im Schambereich bis inn die innere Seite der äusseren Schamlippen gehen? Also auch auf der innenseite habe ich Haare. Wie kann ich die am besten entfernen?

Unsere Antwort

Es ist normal, dass da Haare sind. Dort wo die Schleimhaut anfängt, sind keine mehr.

Was machst du zum Haare entfernen? Rasieren? Ein Tipp dafür: zieh die Haut glatt beim Rasieren.

Weitere Tipps zum Haare entfernen findest du in unserem Text Haare entfernen am Geschlecht: Tipps für Frauen