Hallo liebes Lilli Team,
ich bin männlich, 16 Jahre alt und habe zurzeit Angst, dass ich durch meinen Lusttropfen meine Freundin Schwanger machen könnte. Also grundsätzlich kommt bei mir nur ganz wenig Lusttropfen, dass ist auch der Grund, weshalb ich Angst habe ihn zu übersehen und ihn somit mit meiner Hand bei meiner Freundin in die Vagina befördere. Ist diese Angst berechtigt oder muss ich mir bei einer so kleinen Menge keine Sorgen machen, weil das ein zu langer Weg wäre? Dieses Thema belastet mich sehr und schränkt mich sehr ein. Vielen Dank für eure Antwort.

Unsere Antwort

Kennst du schon unseren Text Lusttropfen: Tipps zur Schwangerschaftsverhütung? Wenn du dich an die Tipps darin hältst, seid ihr sicher vor einer Schwangerschaft geschützt.