Ergänzung zur Nummer 36844
Ich habe mich vor testo selten Selbstbefridigt 1 mal im Monat da ich keine lust hatte und kein intresse daran. Tendentiel mache ich es mit reiben der Klitoris und Muskelanspannung, es klappt manchmal auch aber eher selten und oft habe ich das problem (das ich genannt habe )
Danke für eure Hilfe freundliche Grüsse

Unsere Antwort

Danke für die weitere Info.

Ich sehe das so: Vor der Testosterongabe hattest du wenig sexuelles Verlangen und wenig Übung darin, deine sexuelle Erregung bis zur Entladung zu steigen. Jetzt hast du wegen des Testosterons mehr Verlangen und fühlst dich öfter erregt. Aber mehr Übung hast du deshalb logischerweise noch nicht. Und drum gelingt es dir eher selten, die sexuelle Erregung bis zur Entladung zu steigern. Lies dazu doch bitte mal unseren Text zum sexuellen Lernen.

Ich empfehle dir, dass du erforschst, wie du deine sexuelle Erregung lustvoll bis zu einer Entladung steigern kannst. Hierzu eignen sich zum Beispiel diese Tipps für Frauen. Schau dir auch diese Tipps für Männer an. Du kannst dir bei der Selbstbefriedigung in der Fantasie immer auch vorstellen, dass du ein männliches Geschlecht hast. In unserer Fantasie ist ja alles möglich. Falls du es schwierig findest dich so deinem Geschlecht zuzuwenden, empfehle ich dir diesen Text.