hallo,
ich bin 16w und habe echt große sorgen..
Ich sollte am 13.5 meine periode bekommen, leider ist sie nun immernoch nicht da. meine periode war die letzten monate immer sehr regelmäßig. ich und mein freund verhüten bisher nur mit kondom, wollte aber bald auf die pille übergehen. nun habe ich echt angst dass da was passiert sein könnte, obwohl wir uns beide sehr sicher sind es war alles gut. ich hatte (laut app) einen tag vor meinen fruchtbaren tagen GV, aber das ist ja nicht immer sicher.. das kondom ist nicht gerissen oder geplatzt.. wir haben auch alles richtig angewendet. Am ende war zwar eine weiße klebrige konsistenz außen am kondom, aber das kommt ja von mir (glaube ich). ich habe echt große angst ich verstehe nicht wieso meine tage nicht kommen. :(

Unsere Antwort

Deine Tage können aus ganz vielen Gründen mal nicht regelmässig kommen. Du bist noch sehr jung, und da ist das relativ häufig. Das kannst du in diesem Text nachlesen. Auch wenn du älter bist oder deine Mens schon länger hattest, kann es viele Gründe für unregelmässige Mens geben. Lies mal in diesem Text nach.

Ich sehe das auch so, dass die weissliche klebrige Konsistenz von dir war.

Du kannst zur Beruhigung auch einen Schwangerschaftstest machen. Das negative Resultat kann dich auch bei ausbleibender Mens beruhigen.