Wie finde man seine Sexualität heraus?

Unsere Antwort

Ich bin nicht sicher, was du mit deiner Frage meinst. Geht es dir um die sexuelle Orientierung? Dann empfehle ich dir unseren Text Wie finde ich heraus, ob ich hetero, schwul, lesbisch oder bi bin?

Oder fragst du dich eher, was genau dir beim Sex gefällt und was dich erregt? Dann lies bitte mal unseren Text Wie finde ich heraus, was ich (beim Sex) will?

Falls du nach dem Lesen noch weitere Fragen hast, dann schreib uns gern wieder und am besten mit ein paar mehr Details. Gib dann bitte diese Fragenummer mit an.