Hi, bin 36j bin männlich!
Meine Frage ist, wie kann ich spontan Sex haben ohne,Druck,Stress, keine Vorbereitung .
Leider habe ich immer eine innere Unruhe, möchte einfachen guten sex haben.
Das stresst uns mich leider.
Bitte um Hilfe liebes Team
VG

++++

Huhu, meistens will ich Sex, aber mein penis macht nicht immer mit.
Was kann ich da tun, das es mehr wird!
Leider nicht immer steif, wenn dan vielleicht für kurzer Dauer steif.
Männlich und 36
Viele Grüße

Unsere Antwort

Ich gehe davon aus, dass auch Frage 37042 von dir war, da beide Fragen kurz hintereinander gestellt wurden von einem Mann, der 36 Jahre alt ist. Deshalb vermute ich, dass beide Fragen zusammenhängen, und beantworte sie auch so. Falls das nicht stimmt, bin ich froh über einen Hinweis.

Du sagst du hast Stress. Was macht dir Stress? Und was meinst du mit Vorbereitung?

Ich weiss noch zu wenig darüber, was bei dir beim Sex passiert und wie es dazu kommt, dass dein Penis nicht mit macht. Ich möchte dich auf diesen Text verlinken, lies den doch mal durch. Du wirst dadurch besser verstehen, was bei dir los sein könnte und du kannst uns dann nochmal genauer schreiben. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage an.