Liebes Lilli Team

Ich möchte Euch folgendes Fragen: Vor 2 Tagen hatte ich Petting mit meinem Freund. Ich hatte dabei meinen Bikini Unterteil an und er hat sich sicherheitshalber einen Kondom überzogen. Er ist dann in den Kondom gekommen. Als er noch seinen Penis (mit gleichem Kondom) angefangen hat, an meinen Po zu reiben, hat er gemerkt, dass das Kondom abgerutscht ist und sein Ejakulat auf meinem Po und Innenschenkel getropft ist. Er hat es sofort abgewischt und ich habe danach soforrt geduscht. Ich hatte dabei immer meine Bikinihose an. Denkt ihr, da gibt‘s ein Schwangerschaftsrisiko?
Vielen Dank für Eure Antwort.

Unsere Antwort

Nein, so wie du das beschreibst, besteht kein Schwangerschaftsrisiko. Lies bitte in diesem Text darüber nach, was es braucht, damit ein Schwangerschaftsrisiko besteht.

Dein Freund sollte grundsätzlich das Kondom abziehen, den Penis trocken wischen und ein neues Kondom verwenden, wenn er einen Samenerguss hatte. Mehr über die richtige Anwendung von Kondomen liest du in diesem Text.